Kursdetails

Singen als Lebenselixier

Beim Singen erwachen plötzlich wie von Zauberhand die Lebensgeister und bringen Seele und Körper in Schwung. Wo wir singen, allein, mit Kindern, in der Therapiesitzung, im
Chor oder solistisch, spielt dabei keine so große Rolle.
Und das Schönste daran ist: grundsätzlich kann jede und jeder singen!
Vielleicht sind das in einer Therapiestunde am Anfang nur drei oder vier Töne, ein «Kuckuck, Kuckuck rufts aus dem Wald», vielleicht ist es ein fröhliches Kinderlied, ein Kanon, ein Popsong, oder ein Duett.
In diesem Seminar wird Angelika Hirsch in praktischer Art vermitteln, wie die Freude an der eigenen Stimme in die tägliche Arbeit, in die Therapien oder in den Unterricht eingebracht werden kann.
Das Singen in Bewegung bringt uns in Balance, der sich daraus entwickelnde Wohlklang bewirkt ein wunderbares Wohlgefühl, welches sich wiederum auf den Wohlklang auswirkt.


KategorieDetails
NameSingen als Lebenselixier
VeranstaltungsartKurse von Mitgliedern
Datum/Zeitraum18.09.2026 bis 19.09.2026
AdresseBALANCEWELT
Ulmenstraße 3b
09112 Chemnitz
DozierendeAngelika Hirsch
Websitehttp://bode-logostim.de/balancewelt/seminarwelt/22-events-seminarwelt/169-19-20-09-2025-singen-als-lebenselixier.html
Zertifizierungspunkte14

Diese Homepage verwendet Cookies, die erforderlich sind, um grundlegende Funktionen der Seite zu ermöglichen. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rubrik Datenschutz.